Feb 152013
 

Valentinsaktion der AsF

Auf dem Marktplatz inmitten des Wochenmarktes und vor dem Netto-Einkaufscenter – und plötzlich wurde das geschäftige Treiben der Menschen von einem Lächeln unterbrochen, denn einmal mehr bereiteten zum Valentinstag die Damen der AsF mit einer kleinen Geste ein bisschen Freude zwischendurch.

Weil es zu kalt war, verzichteten die sozialdemokratischen Frauen Burglengenfelds mit Vorsitzender Betty Mulzer an ihrer Spitze diesmal auf Rosen, sondern setzten auf die süße Magie von Schokoladenherzen. Mit Erfolg, denn die Pralinen gingen „weg wie warme Semmeln“ und fanden nicht gar nicht so selten auch männliche Abnehmer, die ihre Frauen beim Einkauf begleiteten.

„Mein Mann ist nämlich ein ganz ein Süßer“, meine grinsend eine Beschenkte. So soll es sein ;-).

 Posted by at 15:54